Murmeljagd

Ein Projekt zu einem Roman von Ulrich Becher

Der Stand der Dinge

Oktober 2010
Die Site ist aufgeschaltet, in der gewichtigsten Rubrik sind die Erläuterungen zum Roman zu finden. Bis zu obgenanntem Datum sind 46 Seiten mit erhellendem Text zu Namen, Daten, Zitaten und Anspielungen aufgenommen worden.

April 2011
In der Rubrik 'Erläuterungen' wurden einige Ergänzungen vorgenommen. Zu den 'Quellen' kam noch 'Mario und der Zauberer' von Thomas Mann hinzu.

Juli 2011
Unter den 'Quellen' wurde 'Das Unheimliche' von Sigmund Freud aufgenommen.

April 2013
Unter den Beurteilungen wurde ein Ausschnitt aus einem im Magazin 5plus (Nov 2012) erschienenen Interview mit Juli Zeh aufgenommen.

März 2017
Unter den Beurteilungen wurde die Liebeserklärung der Schauspielerin Swintah Gersthofer für die 'Murmeljagd' aufgenommen.